Das Team der Schreibschule - wir begleiten dich beim Schreiben!

Wenn du deine Texte, Geschichten und Bücher schreibst, wirst du merken, wie das Schreiben auch dich verändert. Mit deiner Figur gehst auch du als Autorin oder Autor auf Heldenreise. Und in jeder echten Heldenreise hat die Heldin einen Mentor, Der Mentor oder die Mentorin gibt entscheidende Hinweise. Sie kennt die Tricks und Tücken der Reise und hat ein feines Gespür dafür, wann die Heldin den Weg selbst findet und wann sie sich im Dschungel verirrt.

Yeah! Hier ist ein ganzes Team für dich bereit!

In unseren geführten Schreibkursen nehmen wir dich an die Hand und begleiten dich achtsam Schritt für Schritt.

Zu den Selbstlernkursen kannst du uns dazu buchen. Wir lesen und kommentieren deine Texte und besprechen mit dir deine Fragen und Fortschritte.

Im Einzelcoaching stehen wir dir zur Seite und helfen dir gern weiter.

Auf den jeweiligen Coach-Seiten erfährst du mehr über uns und unser Angebot. Jederzeit stehen wir dir für ein kostenloses Vorgespräch zur Verfügung.

Sprich uns an – wir freuen uns auf dich!!!

Ulrike Dietmann, Gründerin der Pegasus Schreibschule

Die erfahrene Führerin. Sie gibt dir alle wichtigen Informationen, zeigt dir Wege im Dschungel, die du allein nicht entdeckt hättest, und befreit dich aus allen Fallstricken. Ulrike begleitet Menschen seit über 20 Jahren sicher und erfolgreich auf ihren Schreibreisen.

Heike Stadelmann, Autorin, Reisende und Schreibcoach

Die Seelenführerin. Selbst immer mit dem Wohnmobil unterwegs führt sie auch dich auf deiner Reise ins Schreiben. Sie berührt deine Seele tief und öffnet dir innere Tore, die darauf warten, dass du hindurchgehst.

Sybille Schmidt-Grundmann, Autorin und Schreibcoach

Sybille ist eine schreibbegeisterte Lebenskünstlerin, die anderen dabei helfen möchte, ihre Träume zu verwirklichen.

Mariana Boscaiolo, Autorin und Schreibcoach

Die Wortkünstlerin. Sie zeigt dir, wie du Humor und Spannung in deine Texte bringst und mit einfachen Mitteln viel erreichen kannst.

Christine Schick, Autorin, Journalistin und Schreibcoach

Die Feinfühlige. Sie spürt auf, was sich unter der Oberfläche verbirgt und zeigt dir, wie alles miteinander verbunden ist.

Pegasus

Der Begleiter. Pegasus trägt dich über alle Hindernisse hinweg bis zur Quelle der Kreativität tief in dir selbst.