Leiterin Pegasus Schreibschule,
Ulrike Dietmann

Ulrike Dietmann, Gründerin der Pegasus Schreibschule

Als ich vor 20 Jahren die Heldenreise entdeckt habe, begann für mich ein neues Leben.
Ich hatte schon viel geschrieben und veröffentlicht, aber mit der Heldenreise kam der Durchbruch. Ich begann, mit dem Schreiben Geld zu verdienen.
Jedoch, nach einer Weile wurde das professionelle Schreiben zur Routine und mir fehlte der Funken der Inspiration.

Da entdeckte ich die Heldenreise in der Persönlichkeitsentwicklung und ich entdeckte, dass mein Schreiben mir viel mehr Spaß macht, wenn ich mich frage, wer ich eigentlich bin und was mich glücklich macht.

Ich wollte an andere weitergeben, was ich entdeckt hatte: Je besser du dich als AutorIn selbst kennst, desto besser wird dein Schreiben.

Ich gründete die Pegasus Schreibschule, die bald sehr erfolgreich wurde.

Dann kam, wie in jeder echten Heldenreise, das große Scheitern: Meine Ehe zerbrach nach 30 Jahren. Ich verlor den Lebenswillen und schrieb keine Zeile mehr. Mein Leben und mein Schreiben schienen vorbei zu sein.

Aber ich kannte ja die Heldenreise und wusste, dass nach dem Scheitern der Schatz kommt. Wenn die Heldin nur genügend Mut hat, aufzubrechen in ein neues Leben.

Heute bin ich glücklicher denn je zuvor, neu verliebt und lebe in Deutschland, Jamaika und Florida.

Was ich kann, kannst du auch: Du kannst eine Autorin werden, die immer wieder über sich hinauswächst und du kannst den Schatz finden auf der Heldenreise deines Lebens.
Ich zeige dir, wie das geht.

Ulrike Dietmann, Autorin von über 20 Romanen und Sachbüchern, Heldenreisencoach für erfolgreiches Schreiben und glückliches Leben, Verlegerin, Gründerin der Pegasus Schreibschule.

Ulrike Dietmann

Gründerin der Pegasus Schreibschule

Inhaberin von Spiritbooks – der Verlag für authentische Bücher mit Spirit!