Autorin Judith Berger im Interview mit Ulrike Dietmann

Du möchtest gerne wissen, wie es zu meinem ersten Roman „Wunderkind – wenn Schattenmächte weichen“  kam und was mich beim Schreiben berührt hat?

Im Interview mit meiner Verlegerin Ulrike Dietmann gehen wir bis zum Kern. Was genau ist Milas Gabe? Worin liegt der Zauber des Buches und was ist diese Kraft, die den Leser erfüllt?

Mein Buch ist für alle Menschen, die magische Poesie lieben, eine feine, authentische, bildreiche Sprache und die gern von einer Geschichte in eine faszinierende Welt getragen werden, in der sich die Herzenskraft entfaltet.

Ich wünsche dir viel Freude beim Einblick in das Herz der Geschichte!

Klicke auf das Interview und schaue es dir an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Auszug aus dem Interview:

Ulrike: In dem Buch geht es ja um Mila. Das Mädchen hat eine ganz besondere Gabe, die es nach und nach entdeckt. Und mit dieser Gabe rettet Mila praktisch ihre ganze Welt. Hast du auch so eine Gabe?

Judith: Ich habe mehrere Gaben und ich muss sagen, in mir steckt sehr viel von Mila. Und Mila rettet die Welt nicht, in dem sie ihre Gabe als Waffe schwingt und gegen das Böse einen Feldzug macht. Sondern sie rettet die Welt, indem sie in Verbundenheit ist zu ihrem Herz. Mit dieser Herzenskraft und mit diesem Licht, das sie als Wunderkind in sich trägt, und das immer größer wird. Ihr Herz führt sie dann auch zum Licht durch all die Dunkelheit hindurch.

Ulrike: Ja, das ist das, was ich fühle, wenn ich dein Buch lese und das ist deine Gabe: Dass du das ausdrücken kannst, dass du die Sprache dafür hast, dass du Szenen, Figuren, Geschichten dafür hast.

Und dein Buch, das sag ich jetzt aus Sicht der Verlegerin, hat eine ganz besondere magische Liebes-Energie, die noch mehr ist als die Geschichte und die Figuren und das, was auf dem Papier steht.… etwas, das jenseits der Worte ist und das mich berührt als Leserin.

Autorin-Judith-Berger-im-Interview-mit-spiritbooks-Verlegerin-Ulrike-Dietmann

Wunderkind – Wenn Schattenmächte weichen

Die Geschichte eines Mädchens mit der Gabe, ihr Herz zu bewahren. Ihr Weg ins Licht ist ein Weg der Heilung, auch für den Leser.

Bestellbar im Buchhandel oder bei www.spiritbooks.de

Schreib dich frei

Du möchtest mehr über Judith Berger erfahren? Hier findest du ihre Seite: www.judithberger.de

Judiths Buch entstand in der Pegasus Schreibschule. Mehr über Schreibkurse und Einzelcoaching erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert