Schreibkurs
Schreiben mit Leichtigkeit

Schreiben mit Leichtigkeit

Wünschst du dir auch, dass du mit Leichtigkeit schreiben kannst? Deine Finger im Turbotempo auf die Tasten hämmern oder du stapelweise Schreibhefte füllst? Dass die Ideen zu dir hüpfen und du mit ihnen bis in die Wolken schaukeln kannst?

Doch du sitzt vor dem leeren Blatt und absolut nichts passiert?

Dann mach dich mit uns in diesem Schreibkurs auf die Suche nach der Leichtigkeit! 

„Mir ist durch das Webinar selber noch mehr klarer geworden, wie ich leichter meinen Weg gehe, wie ich leichter Menschen und Tiere unterstützen kann, auch durch meine Produkte. Der Kurs über das Schreiben und den roten Faden, machte quasi den Weg frei für mehr Leichtigkeit in meinem Leben …“, schrieb Sabine Barth-Höfner über den Leichtigkeitskurs

Dieser Schreibkurs passt zu dir …

  • wenn du mit dem Schreiben beginnen willst 
  • wenn du dir wünschst, dass das Schreiben Freude macht
  • wenn du schon länger schreibst, gerade vor einer Mauer stehst und sehnsüchtig daran denkst, wie leicht doch alles am Anfang war … 

Schreiben mit Leichtigkeit konkret

Nächster Termin: 10.06. – 16.06.2024

Eine Online-Konferenz auf Zoom am Donnerstag, 13.06.2024, von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr

Kursleitung: Heike Stadelmann

Kosten: 129 €,
Ratenzahlung ist möglich.

Schreiben mit Leichtigkeit

Kursinhalt:

  • Eine Woche lang bist du Teil einer kleinen Gruppe von 2 bis 6 Teilnehmer*innen. Menschen, die mit dir auf dem Weg sind. Achtsam begleitet von einem Pegasus-Coach.

  • Jeden Tag bekommst du eine Schreibaufgabe, die dich in die Leichtigkeit führt.

  • Motivierendes Feedback zu allen Texten, die du schreibst und postest

  • Eine längere, geführte Meditation

  • Ein Lernaudio

  • In einer 90-minütigen Konferenz tauschen wir uns aus und besprechen, was du entdeckt hast.

Häufige Fragen

Das ist bei jedem unterschiedlich, je nachdem, wie leicht oder schwer dir das Schreiben an genau diesem Tag zu dieser Aufgabe fällt. Plane doch mal mit 30 – 60 Minuten am Tag.

Unbedingt! Wir schreiben auf der Plattform elopage und treffen uns zur Konferenz auf Zoom. Gern erklären wir dir alles und unterstützen dich!

Mehr ist immer möglich (-:  Du wirst lernen, intuitiv mit der Zeit zu fließen und du wirst genau die Zeit haben, die du brauchst, ganz bestimmt!

Ja! Es wird eine Aufzeichnung der Konferenz geben, die du dir auch noch nachträglich anschauen kannst.

Was ist Leichtigkeit?

Leichtigkeit entsteht aus Freiheit – Erlaubnis – Zugestehen
Nach dem Leben greifen – den Moment sehen und atmen. Bewusst – alles.
Hier stehen – Verbindungen spüren.
Einfach sein – Raum kreieren. Den der Ruhe des Seins.
Ganz bei mir. Zeit für mich.
Kein „Muss“ – ein „Kann“, alles „Darf“
Einladen Mich, Leichtigkeit und Sein – vereinen.

(Heike Stadelmann)

schreiben-am-glücksort-heike-stadelmann-in-der-sonne