Neues Schreibtraining ermöglicht dir, dein Talent zum Schreiben zu entdecken und deine Leser völlig zu begeistern.

18. 06. 19-20 Uhr
kostenloses LIVE-Training mit Ulrike Dietmann

DU MÖCHTEST AUCH,

Dass deine Leser begeistert sind von deinen Texten

Du es gar nicht abwarten kannst, an den Schreibtisch zu kommen, weil du vor Ideen platzt?

Dein Genie als Autor entdecken?

Deine Leser zum Lachen und Weinen bringen?

Deine Schreibblockade hinter dir lassen und

Sofort einen spannenden Text schreiben?

eine einfache Schritt für Schritt-Anleitung, wie du trockene Texte spannend und emotional machst, so dass deine Leser sie verschlingen?  

Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich. Am 18.06. erfährst du in nur 60 Minuten das Geheimnis erfolgreicher Autoren. Du lernst ganz konkrete Schritte und wendest das Gelernte noch während des LIVE-Seminars sofort an. Normalerweise musst du dafür teure Seminare besuchen.

Ich möchte, dass diese einzigartige Herangehensweise möglichst schnell sehr viele Menschen erfahren. Damit wir endlich mehr spannende und begeisternde Texte in allen Bereichen zu lesen kriegen.

Jetzt einen Platz sichern 

Wusstest du, dass niemand sich Informationen in trockenen Sachtexten merken kann?

Dass Informationen, die emotional und spannend verpackt sind, unvergesslich bleiben?

Dass Menschen emotionale Geschichten lieben?

Dass es ganz einfach ist, einen trockenen Text spannend und gefühlvoll zu machen?

Dass in dir ein Genie steckt?

Ich bin eine Autorin durch und durch

Ulrike Dietmann Neues Schreibtraining

Mein erstes Buch habe ich mit 11 Jahren geschrieben.   

Meine Vision ist, dass wir eine immer größere Gemeinschaft von Pferdemenschen werden, die eine friedliche Botschaft in die Welt tragen. Den sanften Umgang mit Pferden und Menschen. Ohne Gewalt, mit Achtsamkeit, mit Vertrauen.

Ich nenne es Die sanfte Revolution für die bedingungslose Liebe der Pferde.

Damit bin ich seit mehr als 10 Jahren unterwegs, gebe Workshops mit Pferden aller Rassen in 7 Ländern. Ich habe Hunderte von Menschen unterrichtet in meiner Heroes Journey mit Pferden. Tausende haben meine Bücher und Artikel gelesen und meine Videos gesehen. Ich habe über 50 Trainer in der Heroes Journey mit Pferden ausgebildet. Seit 7 Jahren veranstalte ich das Horse & Spirit Festival, wo viele Menschen zusammenkommen, um etwas zu verändern.

Mein Name ist Ulrike Dietmann. Ich bin bekannt für den Weg der Verbindung mit Pferden. Lerne das Wertvollste, das es zu lernen gibt: Die tiefe Verbindung zu deinem Pferd. Es ist eine Heldenreise zu dir selbst, auf der du entdeckst, dass viel mehr möglich ist. Was ich und viele andere gelernt haben, kannst auch du lernen.

Beginne jetzt!

Bist du bereit für deine Heldenreise in den Pferdespirit?? Stimmt diese Zeile?

Angebotspreis limitiert die ersten 100 Anmeldungen

Was du in diesem Coaching erfährst

•Wer bin ich mit meinen Stärken und Schwächen?

•Ich hatte einen schlimmen Unfall mit meinem Pferd und bin jetzt unsicher. Was kann ich jetzt konkret tun?

•Rückwärtsrichten klappt überhaupt nicht bei meinem Pferd. Beim Spazierengehen zieht sie mich immer zum Gras. Was kann ich tun?

•Mein Pferd hat Probleme, in seine Mitte zu kommen. Wie kann ich ihm helfen?

•Das Pferd lässt sich nicht von der Herde wegführen, reißt sich los und kehrt zu den anderen Pferden zurück. Was kann ich tun?

•Wieso verletzt sich mein Pferd so oft?

•Wie funktioniert die Energiesprache zwischen Pferden und Menschen?

•Mein Wallach schachtet immer aus, wenn ich mit ihm Ball spielen übe. Ist das eine Dominanzgeste? Kann das später gefährlich werden?

•Mein Pferd kommt von einem Händler und wurde früher offensichtlich misshandelt. Ich gebe ihm alle Zeit der Welt, freue mich einfach, dass er da ist. Doch manchmal zweifle ich, ob das wirklich der richtige Weg für ihn und mich ist.

Franziska M.

Die Liebe und das Vertrauen zu meinem Pferd sind enorm gewachsen.

 

Sabrina F. 

Er bleibt bei mir, auch wenn alle anderen Pferde austicken um uns herum- etwas was vor wenigen Monaten nicht möglich gewesen wäre.

Michaela Z.

Das war für mich unvorstellbar, dass wir uns über dieses Gerät da Zuhause so tiefe Prozesse zu uns selbst, zu unseren Tieren erleben konnten.

Angebotspreis limitiert die ersten 100 Anmeldungen

Pegasus-Schreibschule | Inhaberin Ulrike Dietmann
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung