Spirituelle Reise des Autors

Coverbild Heldenreise Autor

Was ich schreibe bin ich. Was ich bin, bringt mich zum Schreiben. Wenn ich es weiß, setze ich große Energie und Kreativität frei. Wer bist du, Autor? Begib dich auf eine Heldenreise …  

In diesem Seminar stehst du, der Autor, die Autorin im Mittelpunkt. Wer ist derjenige, diejeinige, der all das erfindet, erträumt, erschreibt? Und warum? Warum diese Plots, warum diese Figuren, warum diese Gefühle? Und welche Figuren, welche Plots?  In diesem Seminar werfen wir einen Blick hinter die Kulissen deines Schaffens und reisen an die Quelle deiner Kreativität. Erlebe die Transformationskraft, die du sonst deinen Figuren angedeihen lässt, am eigenen Leib. Nicht als Theorie, sondern als reine Erfahrung.  

Wenn du wissen willst, worauf du dich einlässt, lies mein Buch: „Heldenreise ins Herz des Autors – Das Handwerk der Inspiration“ 

Warum dieses Seminar wichtig ist? Ab und an muss der Motor geölt werden. Ab und an muss ich über mich selbst hinaus wachsen, ab und an muss ich mich erfrischen an der Quelle des Pegasus. Du leidest an einer Schreibblockade? Dir fehlt die Motivation? Damit muss ein für alle mal Schluss sein! Gönn dir zwei Tage, um dich selbst zu spüren und deine ganze kreative Power. 

Und: Das kann ich dir auch versprechen: Du wirst hinterher nicht mehr derselbe sein.

Wenn du den Ruf zum Abenteuer hörst, dann komm!

Eigene Ideen und Geschichten sind willkommen, aber keine Voraussetzung.

Daten:

5./ 6. August 2017

Ort: Kirchheim bei Würzburg.

Mehr Informationen zu dem Seminar von mir:

Mehr Infos hier