Coaching mit Ulrike Dietmann

 

Porträt

 

Dein Text, deine Geschichte: Das bist Du. 

Persönlichkeits-Entwicklung für AutorInnen 

Seit vielen Jahren begleite ich Autoren bei der Verwirklichung ihrer Schreibprojekte. Dabei hat sich für mich etwas herausgebildet, das sehr selten unterrichtet wird: Das Authentische und das Emotionale. Mir wurde bewusst, dass ein Text ein unmittelbarer Spiegel der Autoren- Persönlichkeit ist. Abgesehen vom Handwerklichen kann sich ein Text nur entwickeln, wenn sich der Autor entwickelt.

Ich bin fest überzeugt, dass hierin unsere Zukunft als AutorInnen liegt, dass wir hier unser Potenzial um ein Vielfaches steigern können. Wir können LeserInnen nur berühren, wenn wir selbst berührt und inspiriert und ganz da sind.

Bislang haben wir das für eine Selbstverständlichkeit gehalten, für Talent, für Genie. Aber genauso wie wir auf anderen Gebieten Bewusstsein als entscheidenden Faktor entdecken, gilt auch für das Schreiben: Was du mit Bewusstsein tust, erfüllt sich.

Ich möchte dir in meinem Coaching zeigen:

  • Was du für dein Talent hältst ist nur ein Hauch dessen, wozu du fähig bist.
  • Wenn du deine Autoren-Persönlichkeit entwickelst, gewinnen deine Texte enorme Kraft.
  • Das Scheiben wird für dich jedes Mal zu einem erfüllenden Erlebnis.
  • Egal welches Hindernis dir als Autor begegnet, du kennst den Weg hindurch.
  • Du kannst deine Blockaden als inneren Wachstumsprozess nutzen.
  • Du kannst alle deine Gefühle in Text ausdrücken und damit deine Leser berühren.
  • Du findest deine authentische Autorenstimme.
  • Du verstehst, dass nur das Authentische dich und deine Leser glücklich macht.
  • Du lernst, mit Leichtigkeit immer größere Schreibprojekte zum Erfolg zu bringen.
  • Du lernst, dass deine Leser deine große Liebe sind.
  • Du lernst, dass Schreiben ein spiritueller Weg ist auf dem du stets mehr inneren Reichtum gewinnst.

Mit einem Coach an deiner Seite geht alles viel leichter und schneller und es macht richtig Spaß!

Das Coaching ist ein intensiver persönlicher Prozess. 

Ich werde dich herausfordern und dich durch unangenehme Gefühle und Blockaden rund um den Schreibprozess hindurchführen. Du wirst dir selbst auf ungeahnte Weise begegnen. Du wirst Potenziale fühlen und erkennen, von denen du nichts wusstest und du wirst große Kraft und innere Freude entwickeln.

Mein wichtigstes Anliegen ist, dass du eine nachhaltige positive Entwicklung für deine Texte und dein Leben als Autor erfährst. Dazu verpflichte ich mich für dich.

Dies ist mein Angebot:

Das Coaching findet am Telefon oder bei mir zu Hause in Stuttgart statt.

Der Umfang ist 10 Stunden. Entweder 1 Stunde pro Woche, pro 14 Tage oder pro Monat.

Voraussetzungen: Keine. Es spielt keine Rolle, ob du Schreib-Anfänger bist oder Profi, ob du für die Öffentlichkeit oder nur für dich schreiben möchtest.

Kosten für 10 Stunden: 980,00 EUR plus 19% Mwst.

Melde dich zu einem kostenlosen Vorab-Gespräch: 0151-55923488 oder 0711-99785749 oder per Mail: ulrikedietmann@gmx.de

Ich freue mich auf dich!

Ich bin für dich da!

Ulrike

DSC01925

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Testimonials

„Ein Buch zu schreiben ist wie einen Berg zu besteigen. Ich meine einen richtig hohen, den Mount Everest vielleicht. Es gibt Passagen die sich leicht anfühlen, von selbst laufen und es gibt Phasen die schwer zugänglich, zermürbend, aufregend sind. Und genau an diesem Punkt hilft es, einen Coach an der Seite zu haben, der sich auskennt, der die Strecke schon viele Male absolviert hat. Und genau das ist mir mit Ulrike passiert. Aus meiner anfänglichen Leichtsinnigkeit entwickelte sich ein schwerer Aufstieg. Ulrike ist da. Sie hilft motivierend und unterstützend. In ihren Coachingstunden fühlt man die Liebe zum Schreiben und die Liebe zu den Menschen. Es gibt nichts, was sie nicht kennt. Ein Buch zu schreiben ist nix für Feiglinge, man wird mit seinen Blockaden und Ängsten konfrontiert. Auch da ist Ulrike weise umd geduldig zur Stelle, sie hat mir Krücken und andere Hilfsmittel für den Aufstieg zur Verfügung gestellt und hat mein Urvertrauen gestärkt. Ohne Ulrike wäre das Projekt nie geboren worden. Auf diesem Weg meinen allerherzlichsten Dank.“

Katharina Senta Mieling